Zum Inhalt springen

bi oder pan in München? auch So abend im sub? und Film am 12.11.

Der schöne Beitrag auf dem Blog von Denise zur Pansexualität

pansexuelle Menschen … lieben völlig unabhängig vom Geschlecht (wie bisexuelle) und unabhängig von dem ehemaligen Geschlecht, wenn man das so sagen kann. Außerdem fühlen sich Pansexuelle zu einfach jedem Geschlecht hingezogen, denn Tatsache ist, es gibt mehr als nur zwei ..

regte mich grade an, das Thema zum Stammtisch mit zu bringen und ganz nebenbei darauf hinzuweisen, dass der Sonntag abend im sub ganz entspannt ist und für solche Gespräche taugt:

Auch Samstag nachmittag ab ca 15 h sind dort wunderbare transsexuelle Kuchen & Torten zu bekommen!

richard-john-jones
Und dann gibt es noch einen Film zu unserer Aktion im August:
Am 12. November zeigen wir von 18 bis 22 Uhr Richard John Jones Kurzfilm „All Closing And Dyke Bar And Everything Ending And Not And Death To The Ahistoric Vacuum“ im FLORIDA.

Dafür hat Richard auch im Forum recherchiert, ein Teil davon war auch Arianes Stadttour und die temporärelesbische Bar Moby Dyke, in der nun der Film gedreht wurde. Alle Infos findet ihr hier:
http://www.lothringer13florida.org/events/event/filmscreening-all-closing-and-dyke-bar-and-everything-ending-and-not-and-death-to-the-ahistoric-vacuum-by-richard-john-jones/

Der Film kommt wohl auch am letzten So im Nov zum Jahresschluß ins sub, aber nur für vorgemerkte Gäste (bitte melden!)

Mehr dazu auf www.forummuenchen.org und Lesbenca(t)ching gibt’s dort auch!

Aber: Studie: Bisexuelle sind nicht zu beneiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.