CSD-Motto 2015 in München: „Familie ist, was wir draus machen“ – am 28.1. in der VHS-Haar zur politischen Rechercheeinzusteigen …

queerelations schrieb in Facebook:

Es ist vollbracht! Der Vorschlag für das CSD-Motto 2015 in München steht fest und lehnt sich an einen unserer Vorschläge an: „Familie ist, was wir draus machen“ von Milady Charleen Bla Bla. Herzlichen Glückwunsch!

Der Szene-Stammtisch, der am Dienstag 20.1.2015 ca. 1 1/2 Stunden tagte, hatte nur aus drei Vorgaben auszuwählen, die das CSD-Gremium aus über 40 Vorschlägen auswählte. Auch Family Remix war zeitweise positiv diskutiert worden, auch in Kombination mit dem zweiten Thema.

Wolfgang Fänderls Foto
Wolfgang Fänderls Foto
Wolfgang Fänderls Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.