Zum Inhalt springen

Am 20. Dezember ausnahmsweise in der WELTWIRTSCHAFT im EineWelthaus

Weil das Cafe Glück am 20. Dezember voll Weihnachtsfeiern brummt, wollen wir versuchen, einen Tisch in der Weltwirtschaft im EINEWLTHAUS, Schwanthalerstr. 80 zu bekommen, damit wir uns auch unterhalten können, und Essen und Trinken gibts dort auch ganz lecker …  fritz

Ab Januar wieder:

jeden 3. Dienstag des Monats ab ca 19.30 im Cafe Glück, Palmstr. 4
meist ab 19h oder 19.30 bis etwa 22 h – gerne auch länger 😉

Die aktuelle Homepage verträgt noch viele Anregungen https://bi.eineweltnetz.org
und aktuelle Kommentare gibt es leichter noch auf bimuc.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.