Zum Inhalt springen

Facebook-Gruppe: Nun kannst du dir den Kanal auswählen … und Morgen, Montag 18 h an der Oper

BiNe Logo Final 8 Schatten 90x138Danke an Sascha, der die Facebook-Gruppe eingerichtet hat,

https://www.facebook.com/groups/bimuc

zusammen mit der guten alten Mailingliste bi-muc-subscribe@yahoogroups.com

und Twitter https://twitter.com/infobimuc

sollte es nun möglich sein, auch mal Termine, Treffen oder einfach Biergarten oder einen Badeausflug zwischendurch auszumachen, wie es beim letzten Stammtisch gewünscht war, weil die Reisezeiten so verschieden sind.

Wer von euch kommt zur Kundgebung https://www.facebook.com/events/1188017444557610/opernplatz

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Platz da!

Mia san ned nur mia!
Keine Roma-Abschiebelager!
Seehofer, Scheuer, Söder und Herrmann – hört auf zu zündeln!
Kundgebung am Montag den 27.7.2015 um 18.00 Uhr auf dem Max-Joseph-Platz in München.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin 17.30 als Ordner an der Bühne, und nach 21 h wohl im Biergarten am EineWeltHaus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.