Zum Inhalt springen

wo sind die Bienen geblieben?

Seit Wochen recken die Kastanien ihre bunten Kerzen in den Maienhimmel, aber es sind keine Bienen zu sehen …

Wenn ich Andere darauf anspreche, wundern sie sich über meine Aufmerksamkeit auf solche Kleinigkeiten, Viele kennen aber auch schon das Wort Glysophat und andere Spritzmittel, die wie Maisanbau den Bienen schaden.

Nur den Bienen?

Wohl auch den Menschen. Die „Blüte“ der Kinderwunsch-Kliniken beruht nicht nur auf Rauchen & ungesundem Lebensstil, die Hautkrankheiten nehmen auch massiv zu, wie auch die Selbsthilfegruppen dazu .www.shz-muenchen.de

bine ev 

Der bundesweite Verein www.bine.net hat grade wieder einen Aktivitäts-Schub: Anfragen zu Fernseh-Serien, CSD-Beteiligung und die neue Bijou 31 ist erschienen … 

das Diskussionsforum hält dich auf dem Laufenden.

In unserem Projekt www.honigwerk.de arbeiten psychisch Kranke an den Hilfsmitteln zur Imkerei, einschließlich Rähmchen und Soda zur Reinigung …

Mitarbeit auf 1Euro-Basis mit Betreuung, für manche eine gute Anbindung bei Arbeitsunfähigkeit.

Das Gesamtprojekt Community ev bietet ansonsten Betreutes Wohnen und Wohngemeinschaften für psychisch Kranke bisexuelle, trans* und schwule Männer an.

Ob die Homepage wieder fit ist? Auch ein Projekt 😉 www.community-muenchen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.